Unsere Reise zum Erfolg


Die Gründung von FirstClass Gebäudebetreuung im Jahr 2008 markierte den Beginn unserer erfolgreichen Unternehmensgeschichte. Ursprünglich spezialisierten wir uns auf Gebäudereinigung und betreuten eine überschaubare Anzahl von Kunden.

Mit der Zeit wuchs nicht nur unser Kundenkreis, sondern auch die Vielfalt der Anforderungen, die an uns gestellt wurden. Wir haben uns stets flexibel gezeigt und unser Angebot an Dienstleistungen kontinuierlich erweitert, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

Unsere Kunden schätzen insbesondere die Qualität unserer Arbeit, die sich in Sauberkeit und Reinheit widerspiegelt, sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit uns. Im Jahr 2011 vollzogen wir einen wichtigen Schritt und änderten unsere Rechtsform wie auch den  Firmennamen in Saphir Gebäudeservice GmbH. Dieser Name spiegelt die Werte Sauberkeit, Reinheit und Vertrauen wider, die auch den Kern unserer Unternehmensphilosophie bilden.

Ab 2011 erweiterten wir unser Fachgebiet und spezialisierten uns auf die Reinigung von Tatorten und Leichenfundorten, ein Bereich, in dem die Nachfrage stetig zunimmt. Wir sind in diesem Bereich zertifiziert und bieten darüber hinaus auch Entrümpelungs- und Renovierungsdienste an.